Dr. Claus-Jürgen Schubert...


... ist Unternehmer unter Unternehmern. Er ist anerkannter Berater und schon seit mehr als 2-Jahrzehnten im Vertriebsaufbau und in der Menschenführung tätig. Dadurch hat er eine hohe Kompetenz und langjährige Erfahrung in diesen Bereichen.

Durch seine zwei abgeschlossenen Hochschulstudien in der Theologie und in der Bertriebs- und Volkswirtschaftslehre verfügt er über umfangreiche intellektuelle und analytische Fähigkeiten.

Er ist in der Lage mit seinem logisch, analytisch und sozialanalytischem Verständnis, komplexe Problemlösungen schnell zu erfassen und aufzubereiten.

Durch seine jahrelange Referententätigkeit in den unterschiedlichsten Arbeitsstrukturen kann er vielfältige und komplizierte Seminarinhalte verständlich und leicht erlernbar vermitteln.

Sein Motto: „Learning by Doing!“

+++ Learning by Doing! +++ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! +++
Dr. Schubert Institut

Copyright 2017 by Dr. Schubert Institut | Alle Rechte vorbehalten